Es ist ein Blog

Hello World!

So oder so ähnlich lauten normalerweise die ersten Worten eines Informatikers, in egal welcher Programmiersprache. Ich kann zwar nicht wirklich programmieren, vielleicht sind das aber trotzdem gute Worte, mit denen man einen Blog beginnen kann. Das wird sich aber sicher im Laufe der Zeit noch herausstellen.

Nun aber erstmal zu dem, was euch hier so alles über den Weg laufen soll – oder besser gesagt mein nicht vorhandenes Konzept für diesen Blog:
Hier soll es um alles gehen, was mich in meinem Leben so bewegt. Hauptsächlich sind das technischer Schnickschnack, die schöne Stadt München und meine Wohnung.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob sich hier in den nächsten Monaten etwas entwickeln wird, oder, ob das hier nur einer von vielen, von der Welt unbeachteten, Blogs sein wird.

Wir werden’s sehen,
Herr Dice

Kommentar verfassen

